EastSideModelCars
EastSideModelCars



EastSideModelCars

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/eastsidemodelcars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Akkus für den Tamiya

Zum Start meines Umbaus des Tamiya habe ich mir jetzt 3 neue LiPos zugelegt die rund geformt sind , da der Tamiya noch aus der Zeit stammt als die NiMh's HighEnd Ware waren und da diese als Runde Becherzelle (im AA Stil) gebaut sind hatten die Akkus eine Ovale Form.
Die Akkus haben 4,5 Ampere Kapazität und 45C Entladerate.

Jetzt Warte Ich erstmal die ModellHobbySpiel auf der Ich hoffentlich ein bissl zeugs anschaffen kann zu guten Preisen :D
Natürlich werde ich davon berichten :D


15.9.14 03:07
 
Letzte Einträge: Neue Akkus für den Tamiya Teil 2, Einkaufliste... Punkt 1, Kleinkram..., Modell Hobby Spiel Leipzig 3.-5.10.2014


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung