EastSideModelCars
EastSideModelCars



EastSideModelCars

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/eastsidemodelcars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Modell Hobby Spiel Leipzig 3.-5.10.2014

So.
Ein geniales Wochenende ist um...
Am Freitag war ich in Leipzig zur Modell Hobby Spiel
, nach gut 2 Stunden Zugfahrt mit umstieg in Halle kam Ich auf dem Messegelände an.

13 Euro ärmer und ein paar Schritte weiter stand ich in der extrem Vollen Modellbahnhalle bei der Ich nur kurz zum Revell Mauerfall Philatelie Wettbewerb vorbei geschaut hab und mich dann kurz zum Trucktrial bewegte...

Der rest war halt nicht so meins...

Dann endlich gings in die RC-Modellbauabteilung , in der ich mich fühlte wie ein Kind im süßigkeitenladen...
Viel neues , bekanntes und schönes gabs zu sehen...
Neue Pläne für neue Autos wurden gelegt...
dazu aber später mehr...
letztendlich hab ich mir einen LRP LiFePo mit 2000mAh zugelegt um bei meinen beiden Verbrennern die Stromversorgung zu verbessern , was wohl vorallem meinem Blackout zugute kommt da die zwei lenkservos schon mächtig ziehen...
Aber auch der Specter wird davon Profitieren , da der LiFe deutlich besser ist als ein Normales Batteriepack...

naja bis zum nächsten mal wird bissl gespart :D


Morgen fang ich mal an meine Kleine Minicam auszuprobieren und mit ein Paar Perspektiven zu spielen... :D mal schauen was rauskommt...

6.10.14 23:07
 
Letzte Einträge: Neue Akkus für den Tamiya , Neue Akkus für den Tamiya Teil 2, Einkaufliste... Punkt 1, Kleinkram...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung